1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Danke <3

Discussion in 'Off-Topic' started by LYcrY, Sep 19, 2016.

1. LYcrY

LYcrY User

Hallo liebe Community/Staff-Member,
    einige von euch dürften schon mitbekommen haben, dass ich seit gut einer Woche nicht mehr im Team bin.
    Ich möchte euch allen einfach mal kurz für die tolle Zeit danken, die ich mit euch erlebt habe, denn leider hab ich jetzt keine Zeit um regelmäßig online zu sein um den Server zu unterstützen.
    Außerdem ging mir nach einem Jahr die Motivation einfach aus.

1 Jahr ist eine echt lange zeit und umso mehr tut es mir im Herzen weh hier einen Strich zu machen.
    Ich hab die ganze Zeit lang, immer wenn ich konnte, Computer gespielt und probiert dem Server zu helfen dort wo ich konnte. Mittlerweile hab ich einen "Traum" dem ich nachgehen werde, der mich aber auch einiges an Zeit kosten wird. Außerdem nehmen Schule und andere Hobbys sehr viel Zeit für sich in Anspruch.
    Seitdem ich im Team bin schwanken meine Noten. Anfangs ging es mal runter .... mittlerweile konnte ich mich wieder fangen und habe auch erkannt, dass vor allem mein Rang auf dem Server mir sehr viel Zeit gekostet hat. Zeit die ich anderseits für Schule und Soziale Kontakte hätte benutzen können.
    Trotz den ganzen oben negativen Aspekten des vergangenes Jahres bin ich sehr froh diese Erfahrung gesammelt zu haben. Ich habe echt sehr nette Leute, wozu ich gleich noch kommen werde.
    Es hat mir Spaß gemacht jeden Tag auf dem Server nicht nur für "Recht und Ordnung zu sorgen", sondern auch den Server mit Maps zu bereichern.

Ich möchte mich vorallem bei bestimmten Personen bedanken:

@Jannik8500 Du bist ein netter aber auch was das programmieren angeht langsamer Mensch :) Trotz all deinen Ecken und Kanten, wie zum Beispiel deinem Musikgeschmack hab ich dich echt sehr gerne.
    Die Zeit mit dir war echt genial. Danke vor allem auch dafür dass du uns allen die Möglichkeit gibst in Spaß zu haben und neue Menschen kennen zu lernen. DANKE <3 #NoHomo

@MinelordGaming ist für mich wie ein großer Bruder. Du bist sehr intelligent und unglaublich Nett.
    Ich glaube dass vor allem du mir den Einstieg ins Team sowas von erleichtert hast. Oftmals wenn ich aufgrund irgendwelcher Ereignisse traurig war und ich danach mit dir geredet habe war ich in wenigen Sekunden wieder so glücklich. Außerdem warst du auch immer für mich da. DANKE

Mit @Zeryther hatte ich eigentlich nix zu tun. Trotzdem hab ich mitbekommen das du ein total netter und korrekter Mensch bist. DANKE

@FreddYoda ist für mich eine ganz besondere Person. Mit ihm kann ich über alles lachen und es wird nie langweilig. Du bist für mich wie ein verdammt guter Freund. Bitte bleib so wie du bist auch wenn du ausrastest rülpst oder sonst was machst, bleib einfach so ;)

@SilverPlaying ist ein ganz genialer aber auch einzigartiger Mensch.
    Sein Humor bringt glaub ich nicht nur mich zum lachen xD
    Vor allem in der Zeit als er noch im Team war hielt ich mich am liebsten mit dir auf. Leider hast du dann später das Team verlassen. Aber trotzdem hatten wir immer noch viel miteinander zu tun.
    Mit dir macht einfach alles mehr Spaß :) VIELEN DANK

@ItsL3N Mit dir hab ich auch das ein oder andere schöne erlebt. Leider hab ich erst zum Ende deiner Zeit als Moderator bemerkt wie toll du bist. Vorher hab ich eher den Kontakt mit anderen gesucht, was mir bis heute leit tut, denn ich hätte noch viel mehr tolles mit dir erleben können. Trotzdem bist du mir echt ans Herz gewachsen.

Mit @CaveGamer15 hatte ich eigentlich sehr wenig Kontakt. Trotzdem bist du ein guter Mensch. Bleib so wie du bist ;)

@MiniCraftlerMC ist eine sowas von sympathische Person, dass kann man gar nicht in Worte fassen.
    Am ersten Tag fühlte ich mich direkt bei ihm aufgenommen und wohl.
    Bitte bleib vor allem du so wie du bist. Das ist einzigartig <3 VIEL DANK

@FreakzPlayz jetzt wo ich weiß dass du Robokill bist hab ich einen sowas von anderen Eindruck von dir, dass ist unglaublich. Früher als ich noch auf meinem altem Laptop gespielt habe warst du für mich unschlagbar. Doch mit der Zeit wurde ich dann besser und besser und irgendwann gewann ich öfter und öfter gegen dich. Du warst damals wie ein Mentor für mich. Ein Vorbild <3
    Auch in deiner Zeit im Team haben wir viel miteinander erlebt danke für alles <3

@tintenfischli Was hab ich schon mit dir lachen müssen xD Ob es dein Provokantes verhalten war oder einfach eine nette Runde Bedwars alles hat Spaß gemacht. Vielen Dank und bleibe bitte so wie du bist!

Mit @webiiii vergingen die Stunden auch wie im Flug. Auch mit dir hat alles sehr viel Spaß gemacht, was wohl an deiner netten Art liegen muss. DANKE

@Freaky ist eine ganz besonders Nette und korrekte Person. Die ganzen Spielstunden mit dir waren fantastisch. Auch du bist mir ans Herz gewachsen durch all das was wir erlebt haben. Ab und zu die Cores Runden und auch deine Zeit im Team war für mich ein Super Ding. Dich näher kennen zu lernen hat sich gelohnt. Hinter deiner Stimme steckt ein extrem genialer Typ . VIELEN DANK

@Fictionmaster wo @FreakzPlayz mein Mentor in PvP war/ist bist du es im Bereich des Bauen.
    Du kannst unglaublich gut bauen. Hut ab. Vorallem deine Freundliche Art hat dafür gesorgt, dass ich auch dich lieb genommen habe. DANKE FÜR ALLES

@Herthi ist für mich leider eine so gut wie unbekannte Person. Außer, dass wir die Kit-PvP Lobby gebaut haben, haben wir nichts gemacht. Echt schade, denn ich höre so viel gutes von dir .....

Wie sagt man so schön das beste kommt zu Schluß @itsLike_Chriss:
    Du bist für mich wie ein Zwillingsbruder. Wir beide gingen durch gute und schlechte Zeiten. Wir beide haben uns immer da unterstützt wo wir konnten. Die ewigen Stunden auf dem Bauserver mit dir vergingen wie im Flug und zudem machte das Bauen auch noch besonders viel Spaß. Du hattest immer einen Witz auf lager, der mich immer zum lachen gebracht hat. Du bist mir so unglaublich stark ans Herz gewachsen <3
    Mir kommen gerade die Tränen, weil wir beide eine Emotionale Zeit durchlebt haben. Wir beide sind wenn man das so behaupten kann echt gute Freunde <3 Bitte bleib auf ewig so wie du bist.
    Unser Babybäumchen.

VIELEN DANK AN EUCH ALLE DA DRAUßEN. AUCH AN DIE DIE ICH LEIDER NICHT ERWÄHNT HABE WEIL ES SONST ZU VIELE WÄREN

DANKE

Last edited: Sep 19, 2016
  2. Och wie sweet:3
    Habe dir sehr gerne geholfen,und mich freut es richtig,dass ich dein Vorbild war!c:
    Bleib so wie du bist und viel Erfolg in deinem weiteren Leben!

LG ~Freakz

LYcrY likes this.
  3. Heyho,

Richtig toller Text LYcrY :)
    Hast ein paar nette Worte gefunden :)

Bleib du auch wie du bist, bist ein toller Typ! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    tintenfischli

LYcrY likes this.
  4. xxpaluxx

xxpaluxx User

Richtig schöne Worte von dir, Ich glaube jeder sollte sich geehrt fühlen von dir genannt worden zu sein!
    Aber Ich glaube dennoch das wir eher dir zu DANKEN haben als du uns :)

5. Ich weiß das ich toll bin, danke.

LYcrY likes this.
  6. Jannik8500

Jannik8500 Owner/Founder Administrator

Schade dass du gehst :(
    Vielen Dank für alles was du getan hast!

Viel Erfolg in deiner Zukunft und beim erreichen deiner Ziele :)

LYcrY likes this.
  7. LYcrY

LYcrY User

Vielen dank :) Es wäre zwar unwarscheihnlich aber vielleicht komm ich ja nochmal zurück ;)

8. LYcrY

LYcrY User

:) Vielen Dank. Naja die tolle Zeit verdanke ich euch :)

Jannik8500 likes this.
  9. Danke dir auch für die Zeit, war schön^^

LYcrY likes this.
  10. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

Das beste kommt zum Schluss? :3 OHHH WIE SÜß!!!!!!!!!! :D Nein Spaß Bro ;) Hab dich auch ganz doll lieb, auch wenn du nicht mehr im Team bist. Aber ich hoffe meine 5% FreunschaftsRabatt auf alle Parmesan Produkte bleiben bestehen :eek:

11. LYcrY

LYcrY User

Ja natürlich. Du bekommst sogar den Luxusparmesan !

12. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

OHHHH WIE COOOOL :3333333

LYcrY likes this.