1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ist meine Zeit gekommen?

Discussion in 'Off-Topic' started by xxpaluxx, Mar 4, 2017.

  1. xxpaluxx

    xxpaluxx User

    So hallo an alle erstmal die das hier lesen. Es hat sich wahnsinnig viel getan in den letzten Monaten was den Server betrifft. Ich habe das Gefühl das es nicht mehr das ist was es früher mal war und ich weiss einfach nicht, ob ich wir noch die community sind die wir mal waren. Ich kenne so viele von euch jetzt schon so lange und habe mitlerweile mit praktisch niemanden mehr Kontakt. Es kommt mir so vor als wäre alles so Leer. Und jetzt no joke während ich das gerade schreibe sind meine Augen gerade feuchter als normalerweise. Und ich will einfach mal den ganzen Leuten die ich von hier kenne sagen das wenn ich vlt mit euch keinen Kontakt mehr habe ihr trotzdem verdammt wichtige Menschen geworden seid in meinem Leben. Also ich fange mal an, und falls ich wen vergesse, Sorry! Und wenn ihr das ganze hier lest, hört doch das Lied "Let her go" oder "see you again" an :)

    Jannik8500: Du bist einer der wenigen Schweizer auf dem Server! ich kenne dich schon eine sehr lange Zeit und hatte immer grossen Respekt vor dir, vorrallem früher als ich z.b Moderator werden wollte. Ich hatte mit dir alleine nicht so viel Kontakt und trotzdem kommts mir so vor als würde ich alles über dich wissen. Wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

    MinelordGaming: Du warst immer ein Vorbild für mich und ich hatte riesigen Respekt vor dir. Du warst immer sehr nett zu mir und hast mich immer wie ich finde überbewertet. ich war sehr sehr traurig als du damals Team verlassen. Du warst ein teil dieses Servers und bist mir immernoch sehr wichtig. Egal was andere gesagt haben wenn du mir was gesagt hast habe ich sehr viel Wert auf dein Wort gelegt. Bist ein ganz besonderer Mensch.

    FreddYoda: Du bist wohl einer der coolsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt. Hast teilweise so viel lustige scheisse gemacht das ist unfassbar. Du hast zu allem einen guten Spruch auf Lager. Mit dir zu zocken etc ist immer sehr entspannend danke dafür. Du warst immer ein Teil dieses Servers und hast so viel gutes darauf gemacht. Als du aus dem Team warst war das schon ein komisches Gefühl hatte immer das Gefühl du bist da fest verankert. Warst auch nebenbei am Anfang meiner Server Zeit mein pvp Vorbild. als du und Silver den acc xXObstXx gemacht haben, fande ich es mit der Zeit echt sehr lustig und das waren genau solche Aktionen die dich iwie ausmachen.

    Fictionmaster: Ich hatte vorrallem früher Kontakt mir dir, du bist einer der besten Builder die die Minecraft Welt zu bieten hat das ist unglaublich. Du bist einfach schon ewig da und wenn ich mich ein junger Builder fragen würde ob ich ihm ein paar Tipps beim bauen geben könnte würde ich dich sofort vorschlagen.

    Dacer: Du wirst das wahrscheinlich nie lesen aber warst zu mir damals echt korrekt auf dem Server warst damals für mich der beste Spieler.

    ItsLike_Chriss: kenne dich auch schon so lange der kleine Österreicher haha. bist mir sehr ans herz gewachsen und hatte so schöne Zeiten mit dir. haben zusammen echt viel scheisse gemacht manchmal. bist eine sehr sehr nette Person also wenn Leute mit dir Streit haben kann man sie zu 90 % echt in die Tonne schmeissen. Bleib so wie du bist denn Leute wie dich braucht es.

    DunkelBunt. Du warst so oft früher auf dem Ts und hast dir echt überall freunde gemacht denn du bist auch so eine Person die man nicht hassen kann. hattest leider oft nicht so viel Zeit weswegen du mit der Zeit nicht mehr so oft online warst. War echt schade mit dir konnte man immer chillen.

    Tintenfischli: du bist auch jemand du überschätzt mich so sehr. warst zu mir immer korrekt und ehrlich. Habe mich meiner Meinung nach oft falsch verhalten gegenüber dir und das tut mir soooo unglaublich leid.Ich weiss noch damals als ich am Anfang dachte das du was gegen mich hast, weil das damals jemand gesagt hat xD. Dir kann ich einfach alles anvertrauen und das ist echt beruhigend. Danke das es dich gibt.

    Jazz: Kenne dich auch schon eine ganze Weile. warst zu mir echt immer super lieb und unsere Timolia Runden waren Legendär. Kenne eig keine Aktion von dir die moralisch nicht k0rrekt war oder so. Es müsste mehr solche Menschen geben. danke!

    Leon (Katusche) Auch wenn du damals gehackt hast warst du zu mir eig korrekt ich bezweifle zwar das du das liest aber danke. du warst früher echt Teil dieses Servers.

    Conny: Du warst auch ganz früher mit dabei und als ich damals noch ganz schlecht war fand ich echt das du richtig gut warst. warst immer Korrekt zu mir und das habe ich sehr geschätzt.

    Healtypha: kenne dich auch schon echt lange und hatten echt lustige Aktionen du gehörtest einfach auch dazu. habe dich als Person sehr geschätzt.

    PINKESPERD: du hast mich damals mal ermutigt mich zu bewerben und warst mir auch sehr wichtig. Als du aus dem Team warst warst du iwie auch weg vom Server und du hast gefehlt. Falls man sich irgendwie nochmal sieht wäre das echt cool.

    Ente (Taktik) hatte immer mal wieder Kontakt mit dir. warst im grossen und ganze eig immer Korrekt. Bist auf jedenfall 1.7 Spieler das merkt man echt stark.

    Eric(SkyfighterZockt): du bist einer der personen die ich mit am längsten Kenne. hatten damal sooooo viel Kontakt das ist unglaublich. Warst echt immer ein guter Freund auf den man sich verlassen konnte. hatten immer weniger kontakt als du weniger Minecraft gespielt hast. das war sehr sehr sehr schade. Danke das du da bist.

    Jessy: Kenne dich eig auch schon sehr lange. haben paar mal geskypt. Hatten leider nie lange viel K0ntakt aber falls wir mal was gemacht haben war es echt cool.

    Nico(Fr3akzPlayz: Wir haben uns safe schon 100 mal geprankt und es war fast immer sehr lustig. Wusste lange nicht das du damals RoboKillXXL warst. Das ich dein soup Vorbild war überschüttet mich mit Ehre. Es war mir eine Ehre mein Junger Padawan.

    Freaky: haben echt viel miteinander gemacht. hatten viel spass früher zusammen und Das hat Lob verdient.Komm Nicht vom Weg ab und schwitz nicht zu viel.

    Justus: Warst früher echt beliebt hast dich ja dann "verändert" ;)) Ne spass warst immer eine sehr korrekte Person haben viel scheisse gebaut und hattens echt sehr lustig. Haben leider auch praktisch keinen Kontakt mehr. Es ist halt echt traurig.

    Len: Warst immer sehr nett. Hatten zusammen auch immer spass. Es waren echt gute Zeiten Damals.

    Silver: Du bist echt eine der coolsten Socken auf diesem Planeten. Man kann mit dir einfach so viel spass haben. hatten früher echt viel Kontakt eig. Ich kann mich damals noch so gut erinnern als wir das Wihnachtsevent gespielt haben haha.

    Webiiii (Jil): Hattest öfters mal stress mit diversen leuten. Komischerweise hattest du das mit mir nie. zu mir warst du immer korrekt und echt nett. Verhalte dich so wie du es gegenüber mir gemacht hast und man kann dich ned hassen.

    Luna: Am Anfang warst du immer mega ruhig aber das änderte sich dann mit der Zeit. Ab da konnte man mit dir echt sehr easy und gechillt chillen.

    Lycry: Waren eigentlich selten alleine im Ts aber warst immer super Symphatisch. Also wenn man dich hasst weiss ich auch nicht mehr weiter. Echt eine coole Person mach weiter so!

    MiniCraftler: Du bist die ruhigste Person die ich kenne. Aber halt echt Symphatisch ruhig. Ich glaube du hattest noch nie richtig hart stress mit jemanden und das schätze ich so sehr an dir. Bleib undbedingt so wie du bist. Bist sehr aussergewöhnlich.

    Yannik und Sebastey: euch nehme ich bewusst zusammen weil ich einfach zusammen gehört. Seid beide unglaublich nett und faire Spieler.

    TADDl: hast mich oft nach irgendwelchen Tipps gefragt und das fand ich echt gut. Habe es geschätzt mit dir was zu machen auch wenn du öfters mal mad warst wenn du verloren hast oder so.

    Schebbi: bist echt ein sehr sehr begabter Mensch. Dein Videos sind legendär. Danke dafür. Wusste nie warum du auf einmal wie weg warst.

    Sammy: Bist auch eine sehr nette und höfliche Person. Habe leider nie wirklich viel mit dir gemacht heute bereue ich das.

    Thechen: Bist nie gross in Erscheinung getreten, und warst eig immer sehr bescheiden. aber zu mir echt immer sehr höflich danke dafür!

    Vellek: Bist echt ein guter Timolia Spieler. hatten zwar nie viel kontakt aber warst zu mir immer korrekt. Wüsste ned was man gegen dich sagen könnte.

    PackEis: im grossen und ganzen warst du zu mir immer sehr nett. hast nie wirklich gross stress gemacht oder so. sehr Korrekt.

    Kappa: Ich weiss zwar das du mich nicht magst aber du kannst echt nett sein und das weiss ich. Ich weiss zwar ned was ich dir getan habe aber bleib auf der richtigen Spur dann wird das schon.

    Senpayy. guter Spieler. vorallem mit der Rod wie ich finde. Pass auf das du das Spiel nicht zu ernst nimmst dann bist du nämlich echt korrekt.


    So...Gibt halt echt noch Leute die ich nicht genannt habe...An alle die sich irgenwie vergessen fühlen schreibts hier drunter dann schreibe ich euch noch was!
    Ich weiss leider echt ned wie es hier weiter gehen soll...Ich wünsche mir einfach die alte Community und die alten Zeiten Zurück...
     
  2. itsLike_Chriss

    itsLike_Chriss Moderator Mapper

    ...............................................
    ...............................................
    ...............................................
    echt mitreißend
    ...............................................
     
  3. Heyho,

    Ich persönlich finde es sehr traurig das du gehst Palu und werde dich sehr vermissen :c
    Hoffentlich werden wir dennoch weiter im Kontakt bleiben :3

    Du hast einen sehr schönen Text geschrieben und ich finde du bist auch eine Klasse Person <3
    Man kann dir auch alles anvertrauen und du bist eine korrekte Person!
    Wir werden uns hoffentlich aber dennoch ab und zu mal hören :3

    PS:
    Du hast deine Frau Lea vergessen :O

    Mit freundlichen Grüßen,
    tintenfischli
     
  4. xxpaluxx

    xxpaluxx User


    Habe Lea das natürlich persönlich gesagt
     
    tintenfischli likes this.
  5. Jannik8500

    Jannik8500 Owner/Founder Administrator

    Bye Palu schade dass du gehst :c
     
  6. xxpaluxx

    xxpaluxx User

    Ich glaube "gehen" ist der falsche Ausdruck...ich möchte einfach nicht z.b noch mehr Leute die ich schon so lange kenne verlieren es gehen einfach zu viele und die community ist nicht mehr die selbe
     
  7. LYcrY

    LYcrY User

    Haha :D Geht mir auchso :D Richtig korrekter Typ bischttee
     
    xxpaluxx likes this.
  8. Brifix

    Brifix User

    Hi palu,

    wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber wenn ich dich mal was auf dem Server gefragt hab hast du immer höfflich geantwortet, außerdem habe ich viel gutes über dich gehört. Schade das du gehst hätte gern noch öfters was mit dir machen wollen :)
    PS. Du bist eine Soup legende
     
    xxpaluxx likes this.
  9. ;-;

    <3
     
    xxpaluxx and itsLike_Chriss like this.
  10. Nun gut, auch wenn ich dir jetzt erst antworte, danke für die netten Worte deinerseits<3
    Ich probiere mal wieder etwas aktiver zu werden, dann kannste mich wieder in Soup weghauen:3
    Netter Mensch, bleib so wie du bist:)
     
    xxpaluxx likes this.
  11. xxpaluxx

    xxpaluxx User

    Warst mir gegenüber eigentlich auch immer richtig korrekt :) bist n cooler duude
     
    Brifix likes this.
  12. Thechen02

    Thechen02 User

    Damit ich gehe muss aber noch mehr passieren als 1.9!
    Warst immer mega mein Vorbild was PvP angeht und habe mich jedes mal mega gefreut wenn ein neues Video von dir kam.
    Es ist so truarig das du gehst bevor Kachim dich bewerten konnte. Bitte bleib wie du bist.