1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Neue Map

Discussion in 'SuperJump' started by Thechen02, Nov 16, 2015.

  1. Thechen02

    Thechen02 User

    Ich habe eine Jump and run map für den server gebeut und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.
    Ich hoffe es gefällt euch. wenn nicht würde ich euch bitten mir zu sagen was ich besser machen kann.
    Danke 2015-11-16_19.18.44.png 2015-11-16_19.18.54.png 2015-11-16_19.19.05.png 2015-11-16_19.19.22.png 2015-11-16_19.19.34.png
     
    MansionPlays and FreddYoda like this.
  2. Heyho,

    Das äußere Aussehen finde ich nicht schlecht. Allerdings würde ich mich über ein paar Screenshots freuen, wo man ein paar Sprünge sieht, damit man auch einschätzen kann etwas, wie die angeordnet sind und ob das auch passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    tintenfischli
     
  3. Thechen02

    Thechen02 User

    ja ich schicke heute abend noch ein paar.
     
    tintenfischli likes this.
  4. Thechen02

    Thechen02 User

  5. Thechen02

    Thechen02 User

    Es gibt ein problem bei der Map.
    Ich habe das Jump and run nicht sehr stark über das raumschiff geleitet.
     
    MansionPlays likes this.
  6. Das könntest du vieleicht noch etwas machen, sonst finde ich deine Map nicht schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen
    tintenfischli

    // Bei Fragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten!
     
  7. FreddYoda

    FreddYoda User

    Ich sehe da noch ein Problem leider. In jedem jump and Run das wir nutzen und nutzen können muss eine Mauer bzw. Wand gezogen werden, so dass man keine anderen Spieler sehen kann.
     
  8. Thechen02

    Thechen02 User

    Stimmt.
    Aber bei Flooded ist auch keine Mauer.
     
  9. Das ist nicht ganz richtig.
    Man kann sie auch einfach in eine Void- Map packen, und spiegeln, sodass man das Raumschiff zwei mal hat.
     
  10. itsLike_Chriss

    itsLike_Chriss Moderator Mapper

    Ich muss Silver da recht geben
     
  11. Thechen02

    Thechen02 User

    Leider ist das Raumschiff nicht sehr hoch und deswegen gehen nur wenige sprünge durch oder über es.