1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Rücktritt als Moderator

Discussion in 'Off-Topic' started by MiniCraftlerMC, Feb 5, 2017.

1. Hallo liebe PvP4all Community,

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Leider bin ich noch keine Wurst also ist wohl mein Ende gekommen.

Tja ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.. über 2 Jahre war ich ich im Team und hatte meinen Spaß gehabt nur leider ist wohl die Zeit gekommen wo ich gehen muss...
    Der Grund ist nicht nur das mir das aktuelle Teamverhältnis nicht wirklich passt sondern eher das mir die Zeit fehlt in der Woche online zu kommen. Dazu kommt das ich das Interesse in Minecraft dezent nach unten fällt und ich mich Lieber auf was anderes konzentrieren möchte und auch meine schlechten Verhältnisse in der Schule was mir mein Zeugnis in diesem Halbjahr gezeigt hat.
    Mir fällt es sehr schwer etwas zu verlassen was 2 Jahre lang sehr viel Spaß gemacht und tolle Leute kennengelernt habe.
    Deswegen halte ich folgendes sehr kurz:

@Jannik8500 Du bist ein klasse Typ für denn ich 2 Jahre lang alles mitgemacht habe. Von NCP auf Antiaura, Eröffnung von HSG, BBG und KitPvP. Von Ts und Discord und GC. War eine wirklich schöne zusammenarbeit mit dir :).

@MinelordGaming Falls du das lesen solltest wäre ich schon froh genug :D War schön mit dir zusammen zu arbeiten und Jannik immer schön geholfen hast.

@Fictionmaster Meine güte das fühlt sich schon sooo lange an als wärst du schon vor mir drin gewesen :eek: Hast wirklich schöne Maps zusammen gebastelt und warst auch immer für einen da, wünsch dir noch viel Spaß (gilt auch für LOL);)

@itsLike_Chriss Der Baum, der Baum, der Baum... diese coolen Sprüche von dir werde ich wohl vermissen so wie vieles andere an dir. Baust auch wie Fici schöne Maps die für die Server Größe auf jedenfall Spaß machen.
    Viel Spaß dir weiterhin auch noch. Und wehe du hast im Sommer keine Blätter an dir dran.:mad::p

@ItsL3N Mein kleiner Affe der fehlte mir schon die ganze Zeit. War auf jedenfall eine schöne Zeit mit dir im Team bevor du gegangen bist.

@webiiii Jump'n Run, Block über Kopf Sprünge und vieles mehr was man zusammen gemacht hat daran werde ich mich gut erinnern. :);)

@Jazz_44_ Seid du da bist bewegt sich viel wieder im Team. Es war wirklich schön mit dir und es hat mich einfach nur gefreut :)

@FreddYoda und @SilverPlaying Ihr seid schon eine Ewigkeit hier aber leider nicht mehr im Team obwohl es so toll war. Ich trauere dieser Zeit immer noch hinterer :(

@tintenfischli Mein Tintischer Freund der wirklich sehr viel tut und Spaß an der Sache hat auch wenn er schon öfters aus dem Team war :D. Ich werde diese tolle zusammenarbeit nie vergessen...

An die anderen die mich noch kennen gebe ich natürlich auch vielen Dank für die kennen lernen raus <3

Man wird mich auf jeden Fall noch hören aber wann... das wird leider wirklich nur spontan werden:(. In diesen Sinne verabschiede ich mich. Auf ein baldiges Wiederhören.

Wünscht euch wohl, letztes mal der Moderator
    MiniCraftlerMC

ItsL3N, LYcrY, MinelordGaming and 6 others like this.
  2. xxpaluxx

xxpaluxx User

Schöne Zeilen die du da niedergeschrieben hast mein alter Freund :)

ItsL3N and MiniCraftlerMC like this.
  3. Heyho,

Das waren ein paar sehr schöne Worte von dir Mini, schöner Text! :)
    Ich möchte dir hiermit für alles bedanken was du als Moderator getan hast und das du immer für mich da warst :)

Die Zusammenarbeit mit dir werde ich sehr vermissen, aber ich hoffe das wir uns noch ab un an im Ts sehen werden! :3

Mit freundlichen Grüßen,
    tintenfischli

MiniCraftlerMC likes this.
  4. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

Weil ich sonst nix zu tun habe danke ich dir auch noch mal für die netten Worte und die unglaublich geile Zeit mit dir <3

Du warst wie ein Großvater, der einem immer zur Seite stand und immer eine geile Geschichte im Ärmel. Ich werde dich extrem vermissen. Deine Sprüche, deine Verplantheit, deine tiefe Stimme und dein ruhiges Dasein. Du warst neben Fredd wie ein Meister für mich der mich auf meinem Weg so viel weitergebracht hat.
    Allerdings verstehe ich deine Entscheidung vollkommen und akzeptiere sie, solange du sie am Besten findest.

Vergiss nie wie gern wir dich alle im Team hatten <3

Ps.: Ich werde im Sommer noch Blätter haben!

5. Jannik8500

Jannik8500 Owner/Founder Administrator

Bye Mini :( War 1 schöne Zeit mit dir :)

6. Ich bekomme nicht meinen eigenen Teil in dieser Abschiedsrede, sondern muss mir zwei Sätze mit Freddy teilen? Ich geh' jetzt erst mal meine Adern lüften. Schönen Abend

7. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

Wer's kann, der kann's!

8. LYcrY

LYcrY User

Haha Marc macht Selbstmord !!!!

War ne auch meinerseits ne Tolle Zeit mit dir Mini !!!
    Dir viel Erfolg mit deiner Schulischen Laufbahn noch!
    Man hört sich