1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Selbsthilfe Gruppe

Discussion in 'Off-Topic' started by SilverPlaying, Nov 21, 2016.

1. Hi ich bin Lenz und ich bin süchtig.
    Ich bin jetzt schon 1 Jahr von dem Geruch von neuen Büchern und Kaffeebohnen abhängig. Ich war mal in einer Entzugsklinik, jedoch habe ich in den Pausen immer heimlich an Büchern geschnüffelt.
    Nachdem ich letzte Woche bei Tschibo eingebrochen war, um an den Kaffeepulver Packungen zu schnüffeln, hat der Richter angeordnet, das ich mich bei dieser Selbsthilfegruppe anmelden muss.

2. LYcrY

LYcrY User

Hallo ich bin Ralf und ebenso süchtig.
    Nachdem ich mehrmals aus der Toilette getrunken habe, wollen meine Eltern, dass ich dieser Gruppe beitrete.
    Ich persönlich möchte eher nicht hier rein. Ich trinke lieber aus meiner Toilette.
    Ich hoffe ich kann hier bald wieder raus ...

MinelordGaming and Hitdolf Adler like this.
  3. Hallo Ralf

Hitdolf Adler likes this.
  4. LYcrY

LYcrY User

Hallo Lenz,
    hast du irgendwelche Ideen mir zu helfen ? Sonst werde ich diese Gruppe nie verlassen dürfen...

5. LYcrY

LYcrY User

Hallo Hitdolf Adler,
    wilkommen in der Selbsthilfegruppe. Hast du irgendwelche Vorschläge oder Ideen
    um gegen meine Sucht anzukommen ?
    Ich will halt eigentlich garnicht aufhören, muss aber damit ich hier raus darf...

6. FreddYoda

FreddYoda User

Der reine Beitrag an sich ist zwar Relativ sinnlos, aber das ist auch nicht seine Aufgabe. Die letzen Beitrage und der Name eines gewissen @Hitdolf Adler verstoßen aber gegen die Forenregeln und sind nicht zu tolerieren. Beide Beiträge werden umgehend gelöscht und der User gesperrt.

MfG FreddYoda

tintenfischli likes this.
  7. Mal sehen vielleicht gefälltes dir hier ja! Falls du kommen möchtest, wir treffens uns immer Samstags um 16:00 bei Tschibo!

MinelordGaming likes this.
  8. Ok @FreddYoda lol

Ich bin der Yoshuha,

hallo Lenz, hallo Ralf,

ich bin Migolei, 19 Jahre alt und ich kann euch nur zu gut verstehen! Auch ich weiß wie es ist eine Sucht zu haben, von der alle sagen würden, dass Sie schlecht ist. Und ich kann euch sagen, dass ich euch genau verstehe. Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man diese Sucht ausleben will, aber jeder einem rät oder sogar zwingt dagegen anzugehen und damit aufzuhören sie zu leben.

Ich, Johannis, finde, wenn man seine Sucht nicht lebt, dann lebt man selbst auch nicht. Man existiert, aber man lebt nicht. Und ich für meinen Teil will nicht nur existieren. Ich will leben! Und ich will meine Sucht ausleben! Ich denke in diesem Punkt verstehen wir uns echt gut :)

Auch wenn die ganze Welt das anders sehen mag....

Liebe Grüße, Alfredo

SilverPlaying likes this.
  9. Hallo Yoshuha Migolei Johannis Alfredo

MinelordGaming likes this.
  10. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

Hallo mein Name ist Pietro Alleso Sanchez Renardo Dimetro Parchia Brutos Espana Miguel Muchas Pablo Hugo Alecandro Rodrigo Martim Tiago Luis Bruno Jorge Antonio Gonzales Jose Filipe Carlos James Pereldo,

kurz PASDPBEMMPHARMTLBJAGFCJP oder wie ich's bevorzuge Pietro.

Ich habe extreme Symptome die auf eine Styropor-Sucht hindeuten.
    In meiner Freizeit bastle ich gerne Styropor Figuren, welche ich nach dem Aufbauen direkt verspeise. Auch wenn nichts besonderes im Kühlschrank ist und ich Hunger habe bevorzuge ich es Styropor roh zu essen. mit Nutella ist Styropor ebenfalls extrem schmackhaft und nur zu empfehlen. Ich hoffe hier komme ich mit meiner Sucht weiter und verzichte in nächster Zeit auf meinen täglichen Bedarf von 2kg.

euer Alleso Sanchez Renardo Dimetro Parchia Brutos Espana Miguel Muchas Pablo Hugo Alecandro Rodrigo Martim Tiago Luis Bruno Jorge Antonio Gonzales Jose Filipe Carlos James Pereldo

11. Hallo Alleso Sanchez Renardo Dimetro Parchia Brutos Espana Miguel Muchas Pablo Hugo Alecandro Rodrigo Martim Tiago Luis Bruno Jorge Antonio Gonzales Jose Filipe Carlos James Pereldo