1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Würdest du... wenn...

Discussion in 'Off-Topic' started by SilverPlaying, Oct 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Das ist ein Forenspiel. Toll!

Hier geht es darum, etwas zu fragen! Und zwar nach dem Schema: Würdest du z.B. fliegen wollen, wenn du dafür nie mehr gehen könntest?

Also antwortet jeder auf die Frage, die ihm davor gestellt wurde!
    "Ja/Nein.
    Würdest du... wenn...?"

Ich fange dann mal an:

Würdest du nackt auf die Videodays Bühne rennen, wenn du dafür eine Woche lang jedem Menschen deinen Willen aufzwingen könntest?

2. Oha das ist schwierig, weil das schon krank ist für eine Woche lang jeden Menschen kontrollieren zu können... So ein anderer Typ hats ja schon gemacht ohne dafür diese Belohnung zu bekommen xD Ich glaube meine menschlichen Triebe, wie z.B. die Gier oder auch die Lust usw. würden mich letzendlich dazu treiben es zu tun, um dann eine Woche lang King zu sein. Und noch dazu kann ich in der Woche ja mit meinem Willen Jeden dazu bringen jegliches Videomaterial zu löschen und nie ein Wort darüber in Zukunft zu verlieren ;)

So das war ne lange Antwort xD Hier nun meine Frage:
    Würdest du gerne die Fähigkeit dich jederzeit komplett unsichtbar zu machen haben wollen, wenn du dich dafür dein Leben lang nur noch vegan ernähren müsstest? :p

3. Unsichtbar wär' schon geil, aber ich liebe Fleisch und Spiegeleier so sehr.
    Da es aber glaub ich gute Ei bzw Fleisch ersetze gibt, würde ich den Deal eingehen.

Würdest du eine Milliarde Euro annehmen, wenn du wüsstest, das dafür jemand den du nicht kennst, extrem grausam sterben würde?

4. xxpaluxx

xxpaluxx User

Das ist schwer...Weil eine Milliarde ist schon verdammt viel Geld, Aber ich denke schlussendlich sollte mein Menschenverstand mich dazu bringen es nicht zu machen, ausserdem will ich ja so behandelt werden wie ich andere behandle.

Würdest du ein Foto mit ByStegi machen , wenn du dafür 6 monate auf pvp4all verzichten müsstest. (das Foto währe etwas sehr besonderes weil niemand weiss wie er aussieht)

5. Janik

Janik User

Ja
    ^^
    Würdest du jeden Tag nur Brot essen , wenn du dafür immer Ferien hast ^?

6. xxpaluxx

xxpaluxx User

nein

würdest du für immer auf pvp4all verzichten, wenn du dafür admin auf gomme wirst?

7. Nein.

Würdest du dir deine linke Hand abschneiden lassen, wenn du dafür 1 Millionen Euro bekommst?

MinelordGaming likes this.
  8. Nein das wärs mir für kein Geld der Welt wert xD

Würdest du für einen Monnat auf Internet völlig verzichten, wenn du dafür 2.000 Euro bekommst?

9. Janik

Janik User

Ja
    Würdest du , wenn du 1 Millionen € bekommst niemehr Mc spielen?

10. jaa,

würdest du, 2 Monate keine Zähne putzen um dann 2 Millionen Euro zu erhalten.

LG Pinkes

Last edited: Oct 10, 2015
  11. @PINKESPFERD leider habe ich keine Ahnung, was du mit diesem Text ausdrücken möchtest.

12. Janik

Janik User

@SilverPlaying ist halt für schlaue ^^
    Ja , danach gönne ich mir halt einfach eine Zahnreinigung :D
    Würdest du den jeweiligen Rang (Frage an Mapper / Owner / Mod)
    Für 400 Euro aufgeben und ihn NIE wieder bekommen?

13. Nein, dafür bin ich zu "Ranggeil" :D

Würdest du, nie wieder etwas süßes essen, wenn du dafür 1 Jahr länger leben dürftest?

14. Ne das würd ich nicht aushalten xD

Würdest du deinen besten Freund töten, wenn du dafür die Fähigkeit erhälst Menschen wiederzubeleben?

15. Janik

Janik User

Ja :c
    Würdest du 1 Monat immer wachbleiben, wenn du dafür 100 Euro bekommst?

16. Nein
    Würdest du 2 Monate aufs Essen verzichten, wenn du dafür 10000 Euro bekommen würdest?

17. Ich würde darauf verzichten, wenn es den möglich wäre 2 Monate lang nichts zu essen ^^

Würdest du auf die Straße für 1 Jahr ziehen, wenn du danach in dein Traumhaus ziehen kannst?

18. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

JA ich würde mir einen Unterschlupf suchen dort alles mit hinnehmen und dann nach einemem Jahr eZ eine Villa haben

Würdest du eher 5 Jahre auf all deine elektronischen Geräte verzichten oder 2 Jahre auf deine Familie. :eek:

19. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

So nebenbei ohne auf das Forenspiel einzuwirken:
    Ja natürlich du kannst dann jeden wiederbeleben und dann halt auch deinen Freund, aber tricky

Janik likes this.
  20. Janik

Janik User

5 Jahre auf Elektronik, Familie ist zu wichtig :3
    Würdest du es für 1 Monat lang aushalten nicht "auf Klo gehen" [Das was aus dem Po kommt), wenn du dafür 1.000.000 € bekommst?

Thread Status:
Not open for further replies.