1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Würdest du... wenn...

Discussion in 'Off-Topic' started by SilverPlaying, Oct 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Warum sollten hier die Forum-Mods bevorzugt werden?

2. FreddYoda

FreddYoda User

Hallo @Janik
    deine Aussage kann ich in keinster Weise auch nur im Ansatz verstehen! Das Forenspiel in dem dieser Beitrag geschrieben wird heißt klar sichtbar: "würdest du... wenn..."
    Ich frage mich allgemein wie du das in irgendeiner Art darauf zurückzuführen kannst, dass Forenmoderatoten bevorzugt werden. Ich habe dich in meinem letzten Beitrag lediglich markiert, weil du ganz offensichtlich der erste warst der nicht mit: "Würdest du..." geantwortet hat sondern so wie im "Konjunktivspiel" üblich mit: "Was wäre wenn...". Dem zufolge antworteten alle darauf folgen User auch mit: "was wäre wenn...".
    Also als meiner Sicht finde ich, dass du lernen solltest, besser mit Kritik umzugehen und nicht sofort mich als eine Person beschreibst, die Forum-mods bevorzugt.
    Wenn du weiterhin ein Problem mit diesem Sachverhalt hast, bitte ich dich, mich darauf doch noch einmal im Ts anzusprechen.

tintenfischli likes this.
  3. FreddYoda

FreddYoda User

Da hier der Spielfluss anscheinend unterbrochen wurde mach ich einfach mal mit dem nächsten Satz weiter:
    Würdest du nackt in die Schule gehen, wenn du dafür 1000€ bekommst?

4. Nein, ganz sicher nicht.

Würdest du nie wieder Weihnachten feiern, wenn du dafür deinen größten Wunsch erfüllt bekommen würdest?

5. FreddYoda

FreddYoda User

Materielle Luxusgüter kann man sich immer noch irgendwann zulegen, also ja

Würdest du nie wieder Minecraft spielen, wenn du alle anderen Spiele gratis haben könntest?

6. Wann ich wirklich alle Spiele bekommen würde, dann würde ich auch auf Minecraft verzichten.

Würdest du deine Rechte Hand abhacken lassen wenn du dafür 1.000.000.000€ bekommen würdest?

7. itsLike_Chriss

itsLike_Chriss Moderator Mapper

"Forum-Moderator seid dem 15.11.2015 <3" seit statt seid nur so nebenbei :)

Niemals!

Würdest du dein Handy für 1.000.000.000€ AUFESSEN?

8. Janik

Janik User

Ja.
    Würdest du dein Kopf in eine Toilette stecken, wenn du dafür 1000 bekommst?

9. itsLike_Chriss

ja
    Würdest du einen Baum essen?

10. Janik

Janik User

Je nach dem^^ Welche Größe?
    Würdest du für immer 23 Jahre bleiben, wenn du dafür aber 1000€ zahlst ?

11. itsLike_Chriss

Nö.
    Würdest du einem verletztem Löwen helfen aufzustehen?

12. Janik

Janik User

Ja :c
    Würdest du eine PlayStation kaufen,
    Wenn Sie 399€ kostet?

13. itsLike_Chriss

nö bin nich so der konsolen typ :D
    Würdest du für deine Familie sterben?

14. Janik

Janik User

Ja und nein.
    Würdest du in 10 Jahren der reichte Mensch sein, wenn du jetzt jeden Tag bis dahin in die Schule muss (1 - 4 Stunde)

15. Heyho,

Ich werde dieses Forumspiel an dieser Stelle wieder öffnen, ich weiss nicht warum das geclosed wurde und sehe auch keinen Grund dafür, darum öffne ich es wieder.

Jap

Würdest du deine Schule "schmeissen" wenn du dafür jetzt schon arbeiten könntest?

Mit freundlichen Grüßen
    tintenfischli

PS: @SilverPlaying @PINKESPFERD ... oder wer auch immer evtl. weiss warum dieser Thread geclosed wurde, würde mich über eine Mitteilung freuen.

PPS:
    OOOOOOOOOOOOOOPS werde ich gleich mal ändern :c

16. Ich weiss nicht genau warum das Geclosed wurde aber egal das Spiel macht riesen Spass :)

17. Hm ... fand ich Seltsam.
    "Der User unter mir" war auch geclosed habe es auch mal wieder geöffnet q.q

18. FreddYoda

FreddYoda User

Dieses Spiel wurde von @SilverPlaying ins Leben gerufen und auch geclost. So weit ich weiß, wollte er alle von ihm erstellten Forum-Spiele schließen weil er der Meinung War, dass diese zu sehr in reines "spammen" ausarten.
    Ich lasse das Thema hier einmal geöffnet und hoffe, dass wir in naher Zukunft im Teamspeak ein gemeinsames Ziel erarbeiten können.

19. Ich habe dieses Thema geschlossen, und werde es auch wieder schließen.
    Und dieses mal bleibt es geclosed!

Thread Status:
Not open for further replies.